Norderney  8c - März 2012



Unsere Klassenfahrt nach Norderney war ein voller Erfolg, denn alle hatten sehr viel Spaß auf unserer Fahrt.
Los ging es am Montag, dem 12.03.2012. Unser Programm war voller Highlights. Am besten hat uns der Hochseilgarten und unsere Fahrradtour zum Leuchtturm und zum Strand gefallen. Die Jugendherberge, in der wir residiert haben, war beinahe perfekt. Das Essen war sehr lecker, die Zimmer waren schön und uns wurden einige Freizeitbeschäftigungen, wie zum Beispiel Billiard, angeboten. Der Strand war auch nicht weit von der Jugendherberge entfernt, sodass wir jeden Tag die Möglichkeit hatten, schnell an den Strand zu gehen. Bei der Stadtralley lernten wir viele schöne Plätze auf der Insel kennen. Am Freitag, den 16.03.2012 fuhren wir erschöpft und schweren Herzens zurück nach Hause.
Eine Fahrt, die uns allen in Erinnerung bleiben wird.

J. Drilling, A.Rehfeldt, N. Bickmann, M. Gibert, M.Tuschen und T. Nolte

2011 Norderney 8c. Template provided by http://www.themegoat.com
Powered by Joomla 1.7 Templates designed by webhosting