Orchesterfahrt 2012

Vom 1. bis  3. Februar waren 73 Orchestermusiker in Begleitung von Frau Rehrmann, Herrn Ploghaus und Herrn Eberbach in der Jugendherberge Waldeck, um intensiv zu proben und viel Spaß zu haben.

Am Mittwochmorgen wurde das Nationalparkzentrum Kellerwald besichtigt, danach fuhren wir zur Jugendherberge. Mit dem Mittagessen begann unsere Zeit in der Jugendherberge. In den beiden Probenräumen konnte intensiv geübt werden, Spaziergänge am See bei eisigen Temperaturen sorgten für die nötige Bewegung.  Am Abend wurden Gesellschaftsspiele gemacht und getanzt. Allen machte der Aufenthalt viel Spaß, und so konnten wir am Freitagnachmittag wieder zufrieden nach Hause fahren.

 

 

 

 

 

 

 

2011 Orchesterfahrt . Template provided by http://www.themegoat.com
Powered by Joomla 1.7 Templates designed by webhosting